Moderne Einrichtung besticht durch die gelungene Kombination aus Funktionalität und Formgebung. Haben Sie Ihren Bedarf bereits entdeckt? Sprechen Sie uns jederzeit gerne an für ausführliche Informationen!

Ein Klick auf die jeweilige Überschrift öffnet eine kleine Auswahl der verfügbaren Kataloge (PDFs)

Banketttisch, Klapptisch
Bürodrehstuhl, Besucherstuhl
Hygiene-Schutzwände

Infektionsschutz- und Hygieneschutzwände der Serie Flexikus

Diese neuartige Produktreihe überzeugt durch Ästhetik und Vielfalt in der Ausführung. Durch die Wandelbarkeit der Flexikus-Wände sind alle Einsatzbereiche möglich:

In Praxen, Büros, Ladengeschäfte, in Tankstellen, Warte- und Versammlungsräumen, Schulen, Universitäten, Werkstätten und im Servicebereich können unsere Wände verwendet werden.

Haben Sie Ihren Bedarf und Einsatzort für unsere Hygieneschutzwände schon entdeckt?
Gerne beraten wir Sie und konzipieren mit Ihnen gemeinsam die für Ihre Anforderungen passenden Schutzwände

Erste Informationen und Preislisten finden Sie auf unseren Produktblättern:

Je nach Bedarf und Einsatzort können die Wände auch individuell angefertigt werden. Selbstverständlich sind alle Lösungen kurzfristig verfügbar und lieferbar. Wir produzieren zu 100% „Made in Germany“ und können auf Anforderung kurzfristig fertigen und liefern.

Objektstuhl
Roll- und Standcontainer
Schrank, Stauraum
Schreibtisch / Steh-Sitz-Arbeitsplatz